Businesscoaching für Salesleader

Empowerment für Führungskräfte

Das erwartet Dich im Businesscoaching

Businesscoaching für Führungskräfte im Vertrieb

Das 1 zu 1 Coaching richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb die ein eigenes Team aufbauen und führen!

Inhalte des Businesscoachings

Folgende Inhalte und nach Absprache: Teamentwicklung, KPI, Konfliktmanagement, offene Kommunikation und Empowerment.

Rahmenbedingungen des Businesscoachings

Das Businesscoaching wird auf Stundenbasis / Monatszeitraum abgerechnet und findet online im direkten Austausch statt.

Ziel des Businesscoachings

Bessere Orientierung, Klarheit und Selbstführung für deinen beruflichen Alltag als Salesleader. 

So läuft das Businesscoaching ab

Vorabgespräch

In einem ersten unverbindlichen Gespräch klären und besprechen wir gemeinsam deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse ab. Ich gebe dir eine Vorabempfehlung, was für ein Paket am besten passen würde.

i

Wähle dein Paket aus

Du kannst zwischen einem Stundentarif oder einer längerfristigen Zusammenarbeit (Mentoring) wählen. Gegenwärtig nehme ich maximal 2 Mentees pro Halbjahr ins Programm auf.

Durchführung

Wir nutzen Videotelefonie, Telefon und Email Kommunikation um miteinander zu arbeiten. In der Regel sprechen wir mindestens 1-2 mal pro Woche miteinander, um die Fortschritte nachzuhalten.

Endgespräch

Am Ende des Coachings gibt es ein finales Feedbackgespräch. Dabei werde ich dir Handlungs-empfehlungen mitgeben – die dich auf deinem weiteren Weg begleiten. Bei Bedarf vereinbaren wir ein Follow Up.

Deine Pakete

1:1 Businesscoaching für Salesleader

Du hast die Möglichkeit deine konkrete Herausforderung in einer persönlichen Coachingstunde mit mir direkt zu besprechen.

Das Businesscoaching findet online statt.

299€

Mehr Informationen

Dieses Paket ist für dich wenn du einen direkten 1 zu 1 Austausch suchst und ein konkretes Thema hast was du schnell lösen willst. 

Das 1:1 Businesscoaching richtet sich in erster Linie and Fachexperten und Führungskräfte!

Der Fokus beim 1:1 Gespräch liegt in einer detaillierte Analyse der aktuellen Ist-Situation, wir besprechen Stolpersteine, Stellschrauben sowie mögliche Lösungswege und Ziele die erreicht werden sollen.

1:1 Business Mentoring für 2 Monate

Du hast die Möglichkeit deine konkrete Herausforderungen in einer längerfristigen Zusammenarbeit mit mir anzugehen.

Das Business Mentoring findet online statt.

3490€

Mehr Informationen

Dieses Paket ist für dich wenn du einen direkten 1 zu 1 Austausch suchst.

Das 1:1 Business Mentoring richtet sich in erster Linie and Fachexperten und Führungskräfte die vor einer bestimmten Herausforderung stehen und sich eine externe fachliche Meinung einholen wollen.

Der Fokus beim 1:1 Gespräch liegt in einer detaillierte Analyse der aktuellen Ist-Situation, wir besprechen Stolpersteine, Stellschrauben sowie mögliche Lösungswege und Ziele die erreicht werden sollen.

Hast du noch Fragen? – Schreib mir!